Nachgefragt!

 

Wie ist der Sachstand zur Instandsetzung der offenen Nahtstellen, an den ansonsten noch gut erhaltenen Straßen?

 

Antwort aus der Sitzung:

 

Der Bauausschuss wurde in dieser Angelegenheit noch nicht tätig. Das RM Herr Zonker zeigte Bereitschaft, in Absprache mit dem Architekten Herrn Müller,sich um eine Lösung zu bemühen.

 

Wir erinnern! Zur Gemeinderatssitzung am 21.07.2014 hatte die FWG nachfolgende Anfrage eingereicht:

 

5. Um noch gut erhaltene Straßen (u. a. Beim Heiligenhäuschen, Goldkäulchen, …) langfristig in ihrer Substanz zu sichern, haben wir bereits vor dem letzten Winter darauf hingewiesen, dass an einigen Nahtstellen eine erneute Versiegelung dringend notwendig ist.

 

Sind hier für dieses Jahr noch Instandhaltungsarbeiten eingeplant?

 

Herr Carduck wollte das Thema an den Bauausschuss zur weiteren Bearbeitung übertragen.