Sehr geehrter Herr Ortsbürgermeister Carduck,

die FWG-Waldrach bittet die nachfolgenden Anfragen in der nächsten Gemeinderatssitzung zu beantworten.

1. Aufgrund der späten Eingabe unserer Anfrage über die bisher angefallenen Kosten für das ,,Regenrückhaltebecken''oberhalb des Friedhofes, können wir nachvollziehen, dass Sie in der Gemeinderatssitzung am 21.07.2014 keine Aussage hierzu machen konnten.

Daher bitten wir Sie in der kommenden Gemeinderatssitzung am 04.08.2014 dem Rat mitzuteilen, auf welche Höhe sich die bisher angefallenen Kosten für das ,,Regenrückhaltebecken'' belaufen und mit welchen Kosten zur Fertigstellung noch zu rechnen ist.


Antwort aus der Sitzung:

Herr Carduck sah sich nicht in der Lage hierzu eine Auskunft zu erteilen. Diese soll in der nächsten Sitzung erfolgen.




2. Gibt es schon einen Termin zum Abriss des angekauften Gebäudes in der Fellerstrasse?
Wie und wohin soll der anfallende Bauschutt entsorgt werden?

Antwort aus der Sitzung:

Laut Herrn Carduck soll der Abriss Ende September, Anfang Oktober erfolgen.
Das Dach soll ordnungsgemäß entsorgt werden, der unbelastete Bauschutt auf dem Grundstück verbleiben.